23.10.2015 „Eltern und Lehrer in Dialog“:

„Möglichkeiten und Perspektiven für die griechischen Schülerinnen und Schüler in den griechischen, privaten Schulen und in den öffentlichen Schulen in Bayern“

Die Veranstaltungsreihe der Stiftung Palladion „Eltern und Lehrer in Dialog“ wird am 23. Oktober 2015 um 18.00 – 19.30 Uhr in den Räumen des Kulturzentrums „Patriarchis Warholomaios“ der griechisch-Orthodoxen Metropolie in Deutschland, Ungererstr. 131 fortgesetzt.
Thema der Veranstaltung: „Möglichkeiten und Perspektiven für die griechischen Schülerinnen und Schüler in den griechischen, privaten Schulen und in den öffentlichen Schulen in Bayern
ReferentInnen: Dr. Alexandra Kakoulidou und Christos Karagiannis

Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung der Stiftung Palladion mit der Erziehungsabteilung des Griechischen Generalkonsulats in München, dem Kulturzentrum „Patriarch Bartholomeus“ der griechisch-Orthodoxen Metropolie in Deutschland, der internationalen Beratungsstelle der Stadt München, der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen und dem Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung.
Zu dieser Veranstaltung sind griechische Eltern und Lehrkräfte herzlich eingeladen.