24.11.2015 Begegnung einer Delegation geistlicher Würdenträger aus Griechenland mit Vertretern der Stiftung Palladion und des Staatsinstituts für Schulqualität und Bildungsforschung

Αm 24. November 2015 besucht eine Delegation geistlicher Würdenträger aus Griechenland im Rahmen einer Informationsreise die griechische Kulturstiftung Palladion und das Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB).

Ziel des Besuchs ist, sich über bereits zwischen Bayern und Griechenland erfolgreich laufende Kooperationsprojekte zu informieren und gleichzeitig Kontakte zu knüpfen, um neue Projekte anzustoßen. Initiiert und geleitet wird diese Informationsreise, die vom 22. -27. November 2015 stattfindet, durch das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland.