20.01.2016 „Das Lächeln der Kinder“ in München und Nürnberg

Auf Initiative der Griechischen Gemeinde und der griechischen Schulbeiräte in Nürnberg und in Kooperation mit der Stiftung Palladion fanden vom 20. – 23. Januar 2016 Fortbildungsseminare für SchülerΙnnen, Lehrkräfte und Eltern der griechischen, privaten Schulen in der Thematik der „Mobbing in der Schule“ statt. ReferentInnen dieser Fortbildungssequenz waren MitarbeiterInnen der griechischen Organisation „Das Lächeln der Kinder“.

Am 29. Januar 2016 um 16:30 Uhr lud die Stiftung Palladion Eltern und Lehrkräfte der griechischen, privaten Schulen in München zu einem Fortbildungsseminar mit dem Thema „Mobbing in der Schule“ ein.

Das Seminar fandt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Eltern und Lehrer im Dialog“ in den Räumen des Kulturzentrums „Patriarch Βartholomaios“ statt.