18.07.2017 Griechisch-Bayerisches Konzert in den Staatlichen Antikensammlungen München

Die Stiftung Palladion und die Griechisch-Orthodoxe Metropolie Deutschlands veranstalten am Dienstag, den 18. Juli 2017 in Kooperation ein ›Griechisch-Bayerisches Konzert‹ in den Räumlichkeiten der „Staatlichen Antikensammlungen“  am Königsplatz.

Der Kinderchor Melodia der Griechisch-Orthodoxen Metropolie von Deutschland und der Kammerchor des Humanistischen Albrecht-Altdorfer-Gymnasiums Regensburg spielen griechische, deutsche und internationale Melodien klassischer und zeitgenössischer Komponisten. Nach dem Konzert haben die Gäste die Möglichkeit, bei einem Glas griechischen Weines ins Gespräch zu kommen.

Das Griechisch-Bayerische Konzert findet im Rahmen des griechisch-bayerischen Kulturtages und des Projekts der Stiftung „Griechenland-damals und heute“ statt.