01.07.2018 2. Griechisch-Bayerisches Konzert

Die Stiftung Palladion und die Griechisch-Orthodoxe Metropolie von Deutschland veranstalteten am 1. Juli 2018 um 19:00 Uhr das 2. Griechisch-Bayerische Konzert.

Das Konzert fand in den Räumen des Münchner Künstlerhauses unter der Schirmherrschaft des Griechischen Generalkonsulats statt und war eine Aktivität des Projekts „Griechenland-damals und heute“, ein Kooperationsprojekt der Stiftung Palladion und des Bayerischen Kultusministeriums.

Der Kinder- und Jugendchor MELODIA der Griechisch-Orthodoxen Metropolie von Deutschland unter der Leitung von Maria Kriniti und der Chor des Wittelsbacher-Gymnasiums München unter der Leitung von Martin Weber präsentierten an diesem Abend griechische, bayerische, deutsche und internationale Lieder.

2. Griechisch-Bayerisches Konzert

Programm_1.7.2018_4