Online-Befragung 29.5. – 14.9.2019

Im Rahmen der Aktivitäten der Stiftung Palladion wird anlässlich des 50-jährigen Bestehens der privaten griechischen Schulen in Bayern bei ehemaligen Schülern/innen eine Umfrage durchgeführt.

Ziel dieser Befragung ist es, Daten und Informationen über diese Schulen und die Erinnerungen der ehemaligen Schüler/innen an deren Schulbesuch zu erheben. Fernziel dieser Befragung ist es, die Arbeit der privaten griechischen Schulen in Bayern zu dokumentieren, sowie deren Beitrag zum privaten und beruflichen Leben ihrer Schüler/innen zu erfassen. Darüber hinaus werden die erhobenen Daten auch zur Dokumentation der Geschichte der griechischen Schulen in Bayern miteinbezogen.

Die Stiftung Palladion lädt alle ehemaligen Schüler/innen der privaten griechischen Schulen ein, an dieser Befragung teilzunehmen, indem sie den online-Fragebogen ausfüllen. Den Fragebogen findet man vom 29.Mai – 14. September 2019 unter folgendem Link:

Die Befragung dauert 10-12 Minuten. Die Teilnahme ist anonym. Die Daten werden nach Beendigung der Umfrage gelöscht.

Für die Aussagekraft dieser Studie ist es von großer Bedeutung, dass möglichst viele ehemalige Schüler/innen den Fragebogen ausfüllen. Deshalb bitten wir Sie, diesen Link an Ihre ehemaligen Mitschüler/innen oder auch Freunde und Bekannte, die diese Schulen besucht haben, weiterzuleiten.

Herzliche Bitte an alle griechischen Vereine, Organisationen und Institutionen: Leiten Sie bitte den Link an Ihre Mitglieder weiter und bitten Sie sie, den Fragebogen auszufüllen.

Ihnen allen danken wir ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei der Erfassung des Werdens und Wirkens der griechischen Schulen in Bayern.

Der Stiftungsvorstand