Verleihung der Deutschen Sprachdiplome 22. und 23. Oktober 2019

Die Stiftung Palladion in Kooperation mit der Erziehungsabteilung des Griechischen Generalkonsulats in München, der Zentralstelle für  das Auslandswesen und dem Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung luden  zur Verleihungsfeier der Deutschen Sprachdiplome der Kultusministerkonferenz an Schüler/innen der griechischen Privaten Schulen Bayerns herzlich ein.

Die Veranstaltung fand in Nürnberg am 22. Oktober  2019 um 18:00 Uhr in den Räumen der Griechischen Schulen an der Striegauerstr.1, 90473 Nürnberg und in München am 23. Oktober 2019 um 17:30 Uhr in den Räumen der Griechischen Schulen, Edmund-Rumpler-Str. 9, 80939 München statt.

Ab dem Schuljahr 2017/18 fungieren die griechischen privaten Schulen in Bayern als Prüfungszentren für den Erwerb des Deutschen Sprachdiploms der Kultusministerkonferenz. Eine Initiative der Stiftung Palladion in Kooperation mit dem Griechischen Generalkonsulat in München.